Diamondbaits OG

Short Session

Am Samstag den 26.04.2015 entschlossen wir Florian Bayer und ich Philipp Macheiner, uns eine short – session in der Steiermark zu machen. Um 5 Uhr Früh fuhren wir los, und wir waren guter Dinge, doch am Teich angekommen, mussten wir feststellen, dass unsere Plätze belegt waren.

Weiterlesen: Short Session

Eine kurze Vorstellung

Hallo Karpfenangler!

Mein Name ist Philipp Macheiner, ich bin 21 Jahre alt, und komme aus dem kleinen schönen Ort im Lungau. Ich fische seit dem ich 6 Jahre alt bin und, die Leidenschaft für Karpfen habe ich vor 5 Jahren entdeckt. Ich versuche in meiner Freizeit die meiste Zeit am Wasser zu verbringen, dabei unterstützt mich meine Freundin sehr. In den letzten Jahren habe ich meistens auf Teichen geangelt doch in weiterer Zukunft möcht ich mich auch mit großen Naturseen beschäftigen.

Außerdem möchte ich mich auch bei manchen Wettkämpfen mit den anderen Anglern duellieren, ich bin mir noch nicht sicher ob es sich heuer noch zeitlich ausgeht sonst werde ich nächstes Jahr damit starten. In diesem Sinne ein erfolgreiches Jahr 2015 und tight lines